Passionsbuch Lesehilfe

Lesehilfe_für_2017_Banner.JPG

Vor einigen Jahren haben alle Freunde des CVJM Thüringen das Passionsbuch erhalten. In diesem Jahr wird dieses durch eine Lesehilfe erweitert.
Wir haben seit der Veröffentlichung viele positive Rückmeldungen bekommen, aber da sich das Datum für den jeweiligen Tag in jedem Jahr ändert, ist es schwierig, den aktuellen Tag zu finden.
Aus diesem Grund gibt es nun eine Lesehilfe für das Jahr 2017. Wer diese gern haben möchte, kann sich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit seiner Adresse melden.
Wer das Passionsbuch noch nicht hat, aber auch gern mitlesen möchte, kann sich natürlich ebenfalls gern melden.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Passionszeit gemeinsam mit euch zu erleben.

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.