"weltweit unterwegs" Thema Australien - Schön war´s

IMG_5159.jpg

"Weltweit unterwegs" Thema Australien

Wie lebt man in "Down Under"? Einen spannenden Abend mit Barbecue, Erfahrungsberichte, Infos, Austausch und tollen Leuten konnten wir letzte Woche erleben.
Circa 20 junge Menschen haben sich getroffen um Annalena und Nicolas zu lauschen, wie sie ihre Zeit in Australien erlebt haben.

Annalena war für knapp 14 Monate beim Hillsong Collage in Sydney und konnte dort wertvolle Erfahrungen in der Gemeindearbeit sammeln. In diesem College studieren junge Menschen aus vielen Ländern, um selber im Glauben zu wachsen und die Hillsong Gemeinde kennen zu lernen.

Nicolas hat über seine 20 monatige Work & Travelzeit berichtet. Tolle Roadtrips, harte Arbeit, tolle Begegnungen, Hostelleben und vieles mehr.
"Weltweit unterwegs" ist ein Format für international bewegte, begeisterte und interessierte Menschen, die selber einmal eine Zeit im Ausland verbracht haben, dies mal gerne tun möchten und hier in Deutschland als ausländische Person leben.

Wir wollen vernetzen, Möglichkeiten und Internationalität aufzeigen, Menschen zusammen bringen und unterstützen, dass man Erfahrungen teilen kann.

Vielleicht bist du beim nächsten Mal am Dienstag, den 23.05.2017 mit dabei! Wir würden uns freuen!

Fragen? Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Tobias Nestler Tel. 0361/2646512 

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.