Neue Gottesdienstreihe startet: RUN

Lauferpaar_klein.jpeg

Gott beruft Menschen dazu, damit sie etwas bewegen. Schon immer. Wir denken dabei an biblische Personen wie Abraham, Mose, David … Gott hat mit ihnen Geschichte geschrieben. Sie waren als »Beweger« dabei. Auch wir können Beweger sein. Wenn nicht, bewegt sich wenig. Wir brauchen »Beweger« in unseren Gemeinden, die den Status Quo in Frage stellen, die Gewohnheiten aufbrechen, Erneuerung anzetteln und Neues wagen.
Unsere Gottesdienstreihe im September kann dich anspornen loszulaufen bzw. weiterzulaufen: RUN. Lauf deines Lebens.

Starten werden wir mit der Staffelstabübergabe zwischen Detlef und Sara. Wir wollen beide für ihren neuen Lebensabschnitt segnen und dies gebührend feiern! Lass dich am 3.9..2017 zu einem schönen Gottesdienst mit anschließenden Sekt & Überraschungsgrillen einladen. Herzliche Einladung, wir freuen uns auf dich! 17 Uhr zum Gottesdienst in der Gerberstraße 14a

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.