New Life September

heart_of_worship_front.jpeg

Wow! Was für ein toller Tag!

Der New Life fand am 02.09.2017 wieder in der Christopherus Sporthalle statt.

Wir hatten ein unglaublich tolles, fleißiges und kreatives Mitarbeiter-Team, wir hatten tolle Unterstützung durch die Netzwerk-Gemeinde in Sachen Technik, Auf- und Abbau, super Unterstützung von Seiten der Schule für die Nutzung der Halle und der Bühne. Und wir hatten tolle Unterstützung durch Thilo Teschendorf und seine Band. Vielen Dank Euch allen Beteiligten!

Natürlich wäre der New Life Jugendgottesdienst - bei all der Unterstützung - nichts ohne Euch Teilnehmer und Gottesdienstbesucher! Also toll, dass so viele mit dabei waren beim Thema "Heart of worship".

Eine beeindruckende Lebensgeschichte von Thilo konnten wir hören und darüber staunen, wie Gott wirkt und erlebbar ist. ER ist der gute Vater, zu dem wir immer kommen können. Wow!

Das ist auch unser Wunsch vom New Life Leitungsteam, dass wir bei den Gottesdiensten Gott erleben können! Und bei dem was wir bisher an Rückmeldungen von Euch gehört haben, von Mitarbeitern und Teilnehmern, ist dies passiert. Gott die Ehre!

 

 

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.