11 November 2017

LEGO gesucht!

Kinder sind begeisterungsfähig für kreatives Arbeiten - und wir als CVJM auch!
Wir möchten für Kinder ein einmaliges Freizeitangebot in Thüringen schaffen: Die LEGO-Freizeit. Mädchen und Jungs (ab 7 Jahre) - aber auch Teenager - können in Phanatsiewelten abtauchen und gleichzeitig wertvolle Gemeinschaft erleben, raus aus dem Alltag kommen und sich mit verschieden Themen auseinandersetzen.
Als CVJM Thüringen erreichen wir landesweit Kinder und Jugendliche und wollen mit einem neuen Format - der LEGO-Freizeit - auch außerhalb des Sommers einmalige Erlebnisse schaffen. Um dies zu sozialverträglichen Preisen anbieten zu können, arbeiten wir mit motivierten Ehrenamtlichen, die diese Zeit für Kinder gestalten wollen! Zudem suchen wir: Sponsoren für die vielen Steine und Figuren!
Wer hat gebrauchtes LEGO im Keller stehen? Wer kennt jemanden, der sein LEGO gern für einen guten Zweck abgeben möchte? Wer möchte neues LEGO dafür sponsern?
Das Projekt ist auf mehrere Jahre angelegt und somit eine nachhaltige Investition, für Kinder und Jugendliche in Thüringen!
Deine Unterstützung ist gefragt, damit die LEGO-Freizeit ab 2018 Wirklichkeit werden kann!

Spendenkonto: IBAN DE96520604100008001456
Stichwort: Legofreizeit

Ansprechpartnerin zum Projekt: Nicole Fraaß

Infos als pdf zum Verteilen!

Fachlich pädagogische Leiterin