Spenden-Aufruf für LEGO läuft

Liebe Freunde des CVJM Thüringen,

wir freuen uns, dass unsere erste LEGO-Freizeit in den Osterferien ausgebucht ist. Die Idee für ein solches Format ist Ende letzten Jahres entstanden und soll über die nächsten Jahre (weiter-)entwickelt und angeboten werden. Damit wir dieses Projekt Wirklichkeit werden lassen können, benötigen wir Menschen, die uns mit LEGO Spenden - gebrauchte oder neue Steine - oder auch finanziell unterstützen.
Deshalb wir dazu einen Aufruf gestartet: Wer hat gebrauchtes LEGO im Keller stehen? Wer kennt jemanden, der sein LEGO gern für einen guten Zweck abgeben möchte? Wer möchte neues LEGO dafür sponsern? Das Projekt ist auf mehrere Jahre angelegt und somit eine nachhaltige Investition, für Kinder und Jugendliche in Thüringen!
Bitte teile diese Aufruf und/oder unterstütze uns durch dein Gebet/deine Spende! Vielen Dank!

Wir haben auch eine Seite eingerichtet, um direkt online spenden zu können.

Gern könnt ihr auch unser Konto nutzen!
Spendenkonto: IBAN DE96520604100008001456
Stichwort: Legofreizeit

Ansprechpartnerin zum Projekt: Nicole Fraaß

Infos als pdf zum Verteilen!

CVJM, CVJM Thüringen, Spende, LEGO, Kinder, Unterstützung, klick, online

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.