Eingabehilfen öffnen


28 Februar 2018

Kids Games 2018

Kids Games war eine einmalige Woche, die ein geniales Mitarbeitertem überhaupt erst ermöglicht hat. Es hat Spaß gemacht mit euch ;) DANKE!

Viele tolle Kinder erlebten  Spaß und Aktion, Bewegung und Tiefgang. Am Ende der Woche stand die 1. Eltern-Kind Olympiade, zu der unser Oberbürgermeister Andreas Bausewein den Startschuss lieferte und die auch im Familienpass als Aktion aufgeführt war.

Unter folgendem Link findet ihr die Pressemitteilung über diesen Höhepunkt:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Olympiade-fuer-Kind-und-Eltern-980551429

Wir sind sehr dankbar für Unterstützung durch den CVJM Erfurt, den Checkpoint Jesus, die Integrierte Gesamtschule, die Sportvereine und ihre Trainer. Kids Games wäre ohne diese Partner nicht möglich. 

Vielen Dank und bis 2019.

Kids Games: Deine Winterferien, deine Aktion!

Artikel teilen