Für Jugendliche: 2 Wochen Normandie

Liebe Teens, es gibt sie wieder, eine Freizeit nach Frankreich. Verbringe 2 Wochen in der Normandie

Unser Ziel ist das YMCA Haus Le Core. Es befindet sich im Ort Agon-Coutainville. Dort werden wir eine unvergessliche Zeit mit guter Gemeinschaft, leckerem französischen Essen und einem abwechslungsreichen Programm erleben.

Wichtig ist uns als Team das du das Programm mitgestalten kannst. Wir laden dazu ein über das gemeinsam Erlebte und über das was uns im Leben wichtig ist, ins Gespräch zu kommen.

Die Highlights sind ein Ausflug zum Mont-Saint-Michel und Strandsegeln. Baden gehen, kreative und sportliche Angebote, werden die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Das ganze wird eingerahmt von Sprachanimationen, die uns helfen die jeweils andere Sprache kennenzulernen.

… also Frankreich wartet auf dich!

Sommer in der Normandie
07.07.2018 bis 19.07.2018
Agon-Coutainville in Frankreich

Weitere Infps und direkt zum Anmelden hier

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.