Teencamp Hoheneiche 2019 – Escape

Von 14.07.2019 19:00 bis 21.07.2019 13:08

Auf dem CVJM-Campgelände in Hoheneiche erlebst du eine Woche, die es in sich hat.

Unser Thema heißt: „Escape“. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Vielleicht fühlst du dich nach einem langen Schuljahr gefangen im Alltag und brauchst mal wieder eine neue Perspektive? Dann ist das TeenCamp genau der richtige Ort für dich.

Es gibt viel zu erleben und gemeinsam möchten wir uns auf den Weg machen, eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Biblische Inputs, actionreiche Geländespiele, kreative Workshops und einzigartige Abendprogramme erwarten dich. Übernachten werden wir in gemütlichen Bauwagen, Gruppenzelten oder unter dem wohl schönsten Sternenhimmel Thüringens.

Das TeenCamp Hoheneiche hat schon so manchen geprägt und verändert. Für viele ist es aus den Sommerferien gar nicht mehr wegzudenken. Vielleicht bist du ja die nächste Person, die durch dieses einzigartige Camp-Feeling begeistert wird?

Unser junges und hochmotiviertes Mitarbeiterteam erwartet dich und freut sich, mit dir eine unvergessliche Woche zu verbringen.

Sei dabei und werde Teil des TeenCamps 2018 – „Escape“ in Hoheneiche.

Wir freuen uns riesig auf dich!

Im Namen aller Mitarbeiter

Tobias Nestler, Carolin Roth und Denny Göltzner

Diese Freizeit kann finanziell gefördert werden. Wir beraten gern bei der Antragstellung!

Bleib up2date und folge den Vorbereitungen: Gestalte das Teencamp mit unter http://www.facebook.com/hoheneiche.teencamp

ZUR ANMEDLUNG