Saisonstart & Campeinweihung

Vielleicht habt ihr es auf Facebook und Instagram bereits bemerkt, unser Camp in Hoheneiche hat ein neues Gesicht bekommen. Als CVJM Thüringen freuen uns, dass wir dank der Förderung durch den Freistaat Thüringen in Hoheneiche auf Saalfelder Höhe in unser Campgelände investieren.
Letztes Jahr haben wir die Bauwagen in Betrieb genommen, aktuell wird die Kalthalle errichtet und im Juni wollen wir unser neues Camp offiziell einweihen. Wir bieten dort seit Jahren landesweite Aktionen und Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Und freuen uns, dass wir hier ein Stück in die Zukunft investieren und wollen dies feiern.

Am Mittwoch, den 19.06.2019, wollen wir in der Zeit von 15-17:30 Uhr unser Camp einweihen und in die neue Saison starten.
Dazu laden wir recht herzlich ein.

#hoheneiche #cvjmfreizeit #konficamp #teencamp #tchoheneiche #wirfeiern #leuchtstoff175 #cvjmcommunity #bauwagencamp #jugendarbeit

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.