CVJM Tag - 14.03.2020

Liebe Freunde des CVJM Thüringen,

am Ende dieses Jahres können wir auf so viele Begegnungen und Erlebnisse sehr dankbar zurückblicken. Gleichzeitig sind die Gedanken schon voll in der Jahresplanung für das kommende Jahr. Wir freuen uns auf sehr vielfältige Freizeiten und Aktionen. Ein Höhepunkt wird der CVJM-Tag am 14. März 2020. Wir laden unsere Ortsvereine, unsere Mitglieder, die CVJM-Community und Freude des CVJM ein, um gemeinsam Gott zu loben, frische Impulse zu bekommen und zu überlegen, wie wir zu Zukunftsgestaltern werden.

Wir freuen uns, dass Karsten Hüttmann vom CVJM Deutschland uns ein spannendes Referat zum Thema gestaltet und wir sechs Workshops anbieten können.
Die Themen sind:
1. Wie denkt und fühlt die Jugend? Shell Jugendstudie 2019 (Carolin Roth)
2. Christ und Influencer - Jesus in Sozialen Medien (Folker Hofmann)
3. Mein CVJM - meine Ideen?! - Beteiligung im Jugendverband (Denny Göltzner & Michael Seidel)
4. Gaben entdecken als Richtschnur für die Mitarbeit (Sara Hofmann)
5. Mental zukunftsfähig – Gesund an Seele (Dr. Robert Wilhelm)
6. Zukunftsgestalter (Karsten Hüttmann)

Euch erwartet zudem leckeres Essen.
Wer gern seine Kinder mitbringen möchte, bitte gebt dies bei der Anmeldung mit an, wir gestalten ein Kinderprogramm.

Also jetzt schon mal den Termin vormerken und bis zum 10.03.2020 hier anmelden!

 

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.