11 Dezember 2021

Einladung zum Gottesdienst: Zoom in den Advent - 4. Advent

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 19.12. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Banner 16 zu 9
Wir wollen in unserer neuen Gottesdienstreihe "Zoom in den Advent" einmal ganz nah an wichtige christliche Themen im Bezug zur Advents- und Weihnachtszeit ranzoomen und die Hintergründe von dieser wichtigen Zeit im Jahr verdeutlichen.

An diesem Sonntag, dem 4. Advent, geht es um ein besonderes Lied. Es ist das leidenschaftlichste, wildeste, ja man möchte fast sagen revolutionärste Adventslied, das je gesungen wurde. Das sagte Theologe Dietrich Bonhoeffer über unseren Predigttext für den 4. Advent. Ein altes Gebet, dass über die Jahrhunderte unzählige Male gebetet und vertont wurde. Und es hat auch heute noch Relevanz für uns. Sei gespannt, um welchen Text es geht und was das da für dich drin steckt.
Achtung! Wieder Anmeldung auf cpj.de für den Gottesdienst!

Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 17 Uhr

-  Kindergottesdienst: um 17:00 Uhr Treffen draußen
- ebenfalls möglichst frühzeitige Anmeldung auf cpj.de >> linker Reiter >> Weiterleitung zu churchtools
- selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!