22 März 2023

DJ-Extension unterstützt den CVJM Thüringen

DJ-Extensions.com ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Joomla-Erweiterungen spezialisiert hat. In den letzten Jahren hat es sich insbesondere einen Namen im Bereich der Event- und Veranstaltungsplanung gemacht, dank seiner umfangreichen Auswahl an Tools und Funktionen, mit denen jeder Eventplaner eine perfekte Veranstaltung organisieren kann.

Der CVJM Thüringen ist eine christliche Organisation, die sich auf die Arbeit mit jungen Menschen konzentriert und dabei helfen möchte, ihre Persönlichkeit und ihr Potenzial durch verschiedene Aktivitäten und Programme zu fördern.

DJ-Extensions hat den CVJM Thüringen durch den kostenlosen Zugang zu seiner Eventplanungserweiterung unterstützt. Die Erweiterung hilft uns, unsere Veranstaltungen leichter zu verwalten. Dies ist besonders wichtig, da viele der Veranstaltungen des CVJM Thüringen von Freiwilligen organisiert werden und eine hohe Flexibilität erfordern, um effektiv durchgeführt zu werden.

Die Unterstützung durch DJ-Extensions ist ein Beispiel dafür, wie Unternehmen dazu beitragen können, gemeinnützige Organisationen und deren Arbeit zu unterstützen. Es ist erfrischend zu sehen, dass Unternehmen wie DJ-Extensions über den traditionellen Unternehmensrahmen hinausdenken und eine positive Wirkung auf die Gemeinschaft haben wollen. Wir hoffen, dass andere Unternehmen dem Beispiel von DJ-Extensions folgen und ihrerseits gemeinnützige Organisationen unterstützen werden. Davon profitieren alle Beteiligten und die Gemeinschaft als Ganzes.