Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

11 Februar 2022

Einladung zum Gottesdienst: Salomos Weisheit (13.02.22)

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 13.02. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Koenig Salomo quadratisch 1024 768​ online im Livestream!

Wir sind weiter auf den Weg mit Salomo. Er ist gerade König geworden und hat die Chance Gott  um eine Sache zu bitten. Seine Bitte ist besonders, prägt sein Leben sowie seine Herrschaft geistlich und praktisch. Am Sonntag wird Malte zu Salomos Weisheit predigen.

Achtung! Wieder Anmeldung auf cpj.de für den Gottesdienst! 
Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 13.02. um 17 Uhr
  • Kindergottesdienst für Fischlis (3-5 Jahre) und Bibelentdecker (6-8 Jahre): um 17:00 Uhr Treffen draußen
  • ebenfalls möglichst frühzeitige Anmeldung auf HIER
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

Artikel teilen