Beziehungskisten - Die neue Gottesdienstreihe!

Jeder Mensch lebt in Beziehungen. Die allermeisten von uns haben familiäre Verbindungen. Doch gerade im Familienkontext kann es knirschen. Davon können die Personen der Bibel ein Lied singen! Nicht immer gibt es Knatsch, aber perfekt ist es nie. Daher lädt uns diese Gottesdienstreihe ein, sich von unperfekten Menschen inspirieren zu lassen. Weil diese einem Gott vertrauen, der keine perfekten Menschen braucht. Herzliche Einladung zu unserer Reihe voller Familiengeschichten.

Die Gottesdienste im Überblick:
Geschwister                        mit Sara Hofmann           26.04.
Partnerschaft                     mit Folker Hofmann        03.05.
Eltern und Kinder             mit Lisa Kleinert               10.05.
Freundschaft                      mit Karsten Kopjar          17.05.
Herzliche Einladung zu den  Gottesdiensten!
Sonntags ab 17Uhr
hier auf der Homepage,  auf unserem YouTube Kanal und mit der möglichkeit zum Treffen per Video am Sonntag Abend.

Vielleicht auch bald wieder in der Gerberstraße 14a.

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.