Dein Beitrag im Online-Gottesdienst

Nach dem Gottesdienst ist vor dem Gottesdienst! Zum Muttertag geht es in unserer Reihe "Beziehungskisten" um Eltern und Kinder.

Wie gerne fotografieren und filmen wir in den schönen Momenten! Wer macht schon ein Video mitten im Chaos? Genau das darf am Sonntag im Online-GD zu sehen sein: Eine Szene mitten aus deinem Familienalltag! Es kann auch idyllisch sein, doch es wäre cool, wenn es genauso auch die andere Seite zu sehen gibt. Schick uns dein Video von 5-10 Sekunden, in denen Eltern und Kinder vorkommen. Es wäre richtig cool, wenn du das mit uns teilst! Schicke die Videosequenz über ein Medium deiner Wahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Mittwoch,06.05., 20:00 Uhr.

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.