Eingabehilfen öffnen


02 April 2017

Meisterwerk 2017

Meisterwerk 2017!!!

1 Tag; 10 Workshops; 38 Personen und grandioses Wetter!!!

Ein ereignisreicher Tag mit viel Input, tollen Skills und kompetenten Leuten konnten viele ehrenamtliche Mitarbeiter in der Kinder-und Jugendarbeit erleben.
Jeder Mensch ist ein grandioses Meisterwerk Gottes und ist mit tollen Talenten beschenkt worden. Diese Talente muss man manchmal erst entdecken oder weiter ausbauen.
Meisterwerk ist ein kompakter Tag, wo man in verschidenene Workshopzeiten Neues probieren und Bekanntes vertiefen kann.

Ob beim Workshop Videoproduktion, Tanzen, Erlebnispädagogik, Foto, Gesprächsvertiefung, Bildhaft Verkündigung, 10 wichtige Facts über Jesus, Bildhaft verkündigen, Glauben im Alltagleben, Improtheater oder Life Escape Room, irgendwo war für jeden was spannedes dabei.

So freuen wir uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt "Meisterwerk"  perfekt-begabt-geschult

Artikel teilen

Leiter Theologie, Jugend und Weltweit