Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

  • checkpointJesus
  • Neues

Einladung zum Gottesdienst: Komm, Geist Gottes - Erfahrungen mit ihm

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 30.10. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Mit dieser Themenreihe bist du eingeladen, den Heiligen Geist neu kennenzulernen und spirituelle Erfahrungen zu machen
Dazu gibt es verschiedene Gottesdienste, unsere Gemeindefreizeit in Hoheneiche und einen Lobpreisabend zum Abschluss dieser Reihe. 

An den letzten Sonntagen ging es darum, wer der Heilige Geist eigentlich ist und was er bewirkt. Was der Geist Gottes ist und was er bewirkt, wissen wir nun grob. Am Sonntag wird Lisa Kleinert zu ihrem Zugang zum Thema interviewt:
Erfahrungen mit dem Heiligen Geist sind wie das Finden einer kostbaren Muschel am Strand. Sie erfordern Geduld und ein waches Bewusstsein für den Moment. Wenn der Heilige Geist zu mir spricht, werde ich aus meiner Komfortzone geholt. Ich persönlich kann nicht so bleiben, wie ich bin. Ich erlebe ihn als liebevollen und motivierenden, aus meinen Schwächen hebenden Coach, als Helfer, Tröster, Wegbegleiter, als Lebensveränderer, geduldigen und niemals erschütterlichen Freund.

Wann?
um 17:00 Uhr 
ab 15:30 Uhr Sonntagscafé

Wo?
cpJ-Saal und im Livestream

  • Kindergottesdienst für die 3-8-Jährigen

  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

  • Aufrufe: 2286
0
Shares