Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


23 Februar 2023

Einladung zum Gottesdienst: #follower - Ausbruch zur Nachfolge

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 26.02. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus

Mit der neuen Predigtreihe „Nachfolge“ setzen wir uns mit einer der wichtigsten und praktischsten Konsequenzen unseres Glaubens auseinander.
Nachfolge steht heutzutage hoch im Kurs. In den sozialen Medien erreichen wir tausende unsere Follower*innen.
In Online-Kursen können wir lernen, echte Alphas zu werden um die anderen anschließend zu beindrucken. Doch für uns Christ*innen hat das Wort Nachfolge noch eine andere Bedeutung.
Mit der Predigt am Sonntag wollen wir aus den gewohnten Bahnen ausbrechen.

Wann?
ab 15:30 Sonntagscafé
17:00 Uhr
 Gottesdienst
parallel Kindergottesdienste (3-8J.)

Wo? 
cpJ-Saal und im Livestream

Artikel teilen