Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


Jahresrückblick Annemarie - Trainee 2017/18

Ich nehme also viele Erfahrungen mit, die mir wohl im späteren Leben sowie im Studium helfen werden. Ich würde das Traineejahr jedem empfehlen, der Gott besser kennenlernen will, Gemeinschaft, Herausforderungen und die Arbeit an/ mit Menschen mag.

Es fällt mir schwer aus Erfurt zu gehen und alle lieben Menschen, mit denen ich hier Kontakt hatte (vor allem meine Mittrainees) hinter mir zu lassen aber zum anderen freue ich mich auch auf das Studieren.

Herzliche Grüße, ich werde euch alle vermissen!

Eure Annemarie

Hier gibt es noch mehr Bilder und weitere Infos zum CVJM Erfurt 

P.S.Annemarie wird an der CVJM Hochschule in Kassel - Soziale Arbeit und Religionspädagogik studieren 

Artikel teilen

Leiter Theologie, Jugend und Weltweit