NewLife Jubiläum

Am 24.11.18 wurde unser NewLife Gottesdienst 10 Jahre alt. Seit 10 Jahren feiern wir viermal im Jahr Gottesdienst mit Jugendlichen aus Erfurt, ganz Thüringen und öfter auch darüber hinaus. Er ist zu einem Treffpunkt geworden, an dem sich Freizeitteilnehmer wiedersehen und neue Leute kennenleren können. Viele Pfarrer und Jugendmitarbeiter aus Erfurt und Umgebung kommen mit Jugendgruppen und Konfis. Aus einem anfänglich als Nachtreffen geplanten kleinen Jugendgottesdienst ist über die letzten 10 Jahre ein vierfacher Höhepunkt in unserem Jahr geworden.
All das haben wir am 24.11. gefeiert. Schon am Nachmittag waren Akteure aus den letzten 10 Jahren NewLife zu einem kleinen Empfang eingeladen. Wir haben Geschichten vom Beginn, von vielen Vorbereitungsabenden und von heute gehört. Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und eine riesige Torte in Form des CVJM-Dreiecks angeschnitten und verputzt. Im Anschluss haben wir einen weiteren NewLife Jugendgottesdienst mit ca. 170 Leuten gefeiert. Es war ein genialer Tag, für den wir alle sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre NewLife.
  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.