Das war die (R)AUSZEIT für Frauen...

Vom Freitagabend bis Sonntagnachmittag haben sich 22 Frauen in Braunsdorf zur (R)AUSZEIT getroffen. Einfach mal Pause machen vom Alltag, alles etwas ruhiger angehen wollen, durchatmen und die Natur genießen, Zeit in Gemeinschaft, Zeit mit Gott verbringen - die Motive daran teilzunehmen, waren unterschiedlich.
Wir hatten Zeit für Musik, Achtsamkeitsübungen, gutes Essen, Bewegung, eintauchen in biblische Worte, Spielezeit, Genuss. Die Wanderung nach Bad Blankenburg  wurde begleitet von herrlichstem Sonnenschein. Auch konnten wir kreativ in der Sonne arbeiten. Es war eine geschenkte und gesegnete Zeit für alle Frauen. Voller Dankbarkeit können wir darauf zurückblicken.

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen im nächsten Jahr!?
Nicole & Sieglinde

-----------------------------------------------------------------------------------------

Weitere (R)AUSZEITEN 2019 des CVJM Thüringen:
Gemeinsame Pfingststage für junge Erwachsene, Singles & Familien
Ein Adventswochenende für junge Erwachsene, Singles & Familien

 

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.