Neues

Babysitterplattform im Checkpoint

Hallo ihr lieben Eltern! 
Um eine gute Partnerschaft zu leben, sind Zeiten zu zweit essentiell.
Daher hat sich die Gemeindeleitung gedacht, eine Babysitterplattform könnte helfen.
Und Tada, es haben sich Babysitter aus unserer Gemeinde dafür begeistern lassen. Lisann wird eure Fragen zu Entlohnung und möglichen Zeiträumen gerne entgegennehmen über 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • Erstellt am .

Neue Gottesdienstreihe: Ich bin Heilig - Gott -

Wenn du Gott beschreiben würdest - welche Eigenschaften hätte er?
Es gibt da einen Wesenszug Gottes, der bei Menschen Unsicherheit auslöst: Ich bin heilig, sagt Gott über sich.
Aber was bedeutet das für uns? Ist das noch heute aktuell und relevant? Definitiv! Komm und sei dabei, um dem heiligen Gott auf die Spur zu kommen.

Die Gottesdienste im Überblick:

05.05.   Der Heilige zeigt sich                         Predigerin: Sara Hofmann
12.05.   Der Heilige und sein Volk                 Predigerin: Sara Hofmann
19.05.   Der Heilige ganz persönlich            Predigerin: Sara Hofmann
26.05.   Er bleibt heilig                                     Predigerin: Sara Hofmann

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten!
sonntags um 17Uhr und 19Uhr
im Haus des CVJM | Gerberstraße 14a 
  • Erstellt am .

MeisterinnenAtelier | 6. Mai 2019

Es ist wieder soweit: Am Montag treffen wir uns zum Kreativwerden.
Diesmal wollen wir Kerzen gießen und/oder umgestalten.
Wenn du hast, dann bringe doch Gefäße mit zum Gießen (z.B. alte Gläser), Materialien zum Befüllen (z.B. getrocknete Blumen, Kaffeebohnen), Servietten, alte Kerzenreste oder Kerzen, die du verzieren möchtest.

Wir freuen uns auf einen Abend mit vielen Meisterinnen!
6. Mai 2019 | ab 19:30 Uhr | Gerberstraße 14a, Erfurt

#geistsprühend #gedankenreich #gemacht
#frauen #montagabend

  • Erstellt am .

Gemeinsam zu Tisch - Rückblick

Gründonnerstag kamen erstmals 30 Kleine und Große an einer langen Tafel zusammen. Es gab super leckeres Essen, das wir miteinander genossen. Wir feierten gemeinsam Abendmahl am Tisch mit Brot und Traubensaft. 

  • Erstellt am .

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.