Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

  • checkpointJesus Erfurt
  • Neues

Einladung zum Gottesdienst: Die Reisen des Paulus - nach Zypern

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 19.06 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Magst du Westernfilme? Ich auf jeden Fall und ich habe auch schon viele davon gesehen. Beim Western ist es fast ein Muss, dass sich am Ende der Held und sein größter Feind Auge in Auge gegenüberstehen. Es kommt zum Showdown.
Gibt es solche Szenen eigentlich nur im Film oder auch im echten Leben? Dass ich meinem Widersacher direkt in die Augen schauen muss und eine Entscheidung ansteht? Ich weiß nicht, was du da gerade so in deinem Leben erlebst, aber um einen geistlichen Gegner geht es auch am Sonntag. Paulus trifft auf seiner ersten großen Missionsreise schon früh zu Beginn auf einen Gegner. Wie er mit ihm umgeht und was es für uns bedeuten kann, das werden wir uns am Sonntag genauer ansehen.
Bis dahin, Malte.

Wann? 19.06. um 17:00 Uhr
Wo? im checkpointJesus, Gerberstraße 14a und im Livestream

Was noch? Sonntagscafé ab 15:30 Uhr

- 2 Kindergottesdienste für die 3-8-Jährigen ab 17:00 Uhr
- selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich (mit Tonübertragung)

Zum Livestream geht's hier lang!

  • Aufrufe: 749
0
Shares