Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

  • checkpointJesus
  • Neues

Einladung zum Gottesdienst: SELIG. sind die Trauernden

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 25.09 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Am vergangenen Montag war Staatsbegräbnis in England. Eine ganze Nation trauert um die Queen. Aber nicht nur Großbritannien, sondern international war die Trauer groß. Aber auch in Kleinen gibt es immer wieder Trauer und Traurigkeit. Über Verlust, Tod und Dinge die mir total wichtig waren. Trauer lähmt und fordert heraus. Es gibt keine Medizin dagegen, aber ein Versprechen in den Seligpreisungen: Die Trauernden werden getröstet.

Am Sonntag geht es um die Seligpreisung der Trauernden: "Glückselig sind die, die trauern. Denn sie werden getröstet werden."  (Matthäus 5,4). Mit Malte machen wir uns auf diesen traurigen und gleichzeitig hoffnungsvollen Weg.

Wann?
um 17:00 Uhr 
ab 15:30 Uhr Sonntagscafé
und Snacks nach dem Gottesdienst!

Wo?
cpJ-Saal und im Livestream

  • Kindergottesdienst für Fischlis (3-5 Jahre) und Bibelentdecker (6-8 Jahre): um 17:00 Uhr
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang!

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

  • Aufrufe: 388
0
Shares