16 November 2022

Einladung zum Gottesdienst: Komm, Geist Gottes - Lobpreisabend

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 20.11. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus
oder online im Livestream!

Mit dieser Themenreihe bist du eingeladen, den Heiligen Geist neu kennenzulernen und spirituelle Erfahrungen zu machen
Dazu gibt es verschiedene Gottesdienste, unsere Gemeindefreizeit in Hoheneiche und einen Lobpreisabend zum Abschluss dieser Reihe. In 5 Predigten und einer Gesprächsrunde haben wir ganz unterschiedliche Impulse bekommen, was der Heilige Geist ist und wie er in unserem Leben wirken kann. An diesem Sonntag wollen wir gemeinsam einen Lobpreisabend feiern:

Lobpreis bzw. Anbetung ist eine Haltung unseres Herzens hin zu Gott. ER möchte unsere Herzen erfüllen mit seiner Liebe und uns reichlich beschenken. Um dafür im Alltag Raum zu geben, gestalten wir unseren Gottesdienst als einen musikalischen Gebetsabend: den Lobpreisabend.
An diesem Abend ist viel Raum für persönliches Gebet und Gebet für die Stadt Erfurt. Dabei helfen uns verschiedene Lieder, Texte und Stille.Wir dürfen erleben, dass Gott uns Sicherheit gibt, wenn wir uns unter seinen Schirm stellen. Mit Gott wollen in Verbindung bleiben, IHM danken und loben auf vielfältige Art und Weise.

Wann?
ab 15:30 Uhr Sonntagscafé
17:00 Uhr Gottesdienst

Wo? cpJ-Saal (kein Livestream)