Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

gemeinsam.glauben.entdecken

Zukunftstag CVJM Weltweit

Auf dem Bild ist ein Gruppe junger Menschen zu sehen, die Arm in Arm nebeneinander stehen. Ein paar von ihnen halten eine Flagge von Kolumbien hoch.
Na, wusstest du, dass es auf der ganzen Welt CVJM Vereine gibt und dass viele von ihnen miteinander vernetzt sind?  
So zum Beispiel auch der CVJM Thüringen und der ACJ Quindio/Kolumbien. Sie pflegen schon seit vielen Jahren eine Partnerschaft und jährlich empfängt der CVJM Thüringen einen Freiwilligen aus Kolumbien. Spitzenklasse, oder?

Wenn dich das ebenfalls begeistert, dann komm zu unserem Zukunftstag:

Am 10.10.20 wollen wir uns Zeit nehmen und gemeinsam schauen, wie wir unser Miteinander in Zukunft gestalten wollen. Es gibt viele neue Wege und Möglichkeiten und wir brauchen dich, um weiter zu denken und voranzugehen! Durch Corona wurde vieles in den letzten Monaten erschwert, aber dadurch sind auch viele neue kreative Ideen entstanden um einander zu begegnen.
Der Startschuss fällt um 15:00 Uhr. In diesem ersten Teil habt ihr die Möglichkeit zu sehen, hören und kreativ zu werden. Neben einem aktuellen Überblick von Ana Maria aus Quindío, werden wir in Workshops aktiv und gestalten gemeinsam den Weg unserer Partnerschaft für die nächsten Jahre.
Im zweiten Teil wollen wir zusammen feiern. Wir wollen gemeinsam nett zusammen essen und einen coolen Vortrag von Wendy hören, die jetzt seit über einem Jahr hier in Erfurt ist und im CVJM Erfurt hilft. 
Wir freuen uns über junge und alte Gesichter, international Interessierte und erfahrene Weltenbummler! Sei dabei!

> Bitte melde dich >hier
 
  • Wissenswertes
    Zeit: Samstag 10.10.2020
    Inhalt: 15:00 - 17:30 open space zur Partnerschaft
    Ab 18:00 Uhr gemeinsames Essen + Vortrag von Wendy
    Ort: Gerberstraße 14a, 99089 Erfurt
    Leitung: Arbeitskreis Weltweit des CVJM Thüringen
    Kontakt: Tobias Nestler

Partnerschaft , ACJ Quindío, CVJM weltweit, YMCAColombia, CVJM/Kolumbien

  • Aufrufe: 6548